Titelbild Hochzeitsfotografie loveandotherpicsBride again Hochzeitsfotografie loveandotherpicsPaarshooting Hochzeitsfotografie loveandotherpicsEinzelshooting Hochzeitsfotografie loveandotherpicsFamilienfotos Hochzeitsfotografie loveandotherpics
Titelbild Hochzeitsfotografie loveandotherpicsBride again Hochzeitsfotografie loveandotherpicsPaarshooting Hochzeitsfotografie loveandotherpicsEinzelshooting Hochzeitsfotografie loveandotherpicsFamilienfotos Hochzeitsfotografie loveandotherpics
Titelbild Hochzeitsfotografie loveandotherpicsBride again Hochzeitsfotografie loveandotherpicsPaarshooting Hochzeitsfotografie loveandotherpicsEinzelshooting Hochzeitsfotografie loveandotherpicsFamilienfotos Hochzeitsfotografie loveandotherpics

Deine schönste Zeit

Hochzeitsfotografie

Zeitlos wunderschön

Bride again

Zeitlos verbunden

Paarshooting

Zeitlos verführerisch

Einzelshooting

Die Zeit einfrieren

Familienfotos

FOTOGRAFIN

Herzlich willkommen auf meiner Seite. Lange habe ich überlegt, ob es ausreicht, mich "Fotografin" zu nennen. Nachdem mir nochmal bewusst wurde, dass eine Fotografin mit Hilfe des Lichts (altgriechisch: "Foto") den Moment einfängt, bzw. zeichnet (altgriechisch: graphein), wurde in mir jeder Zweifel beseitigt. Ich bin Fotografin, denn die Fotografie ist meine Passion und mit jedem Foto, dass ich einfange, wird diese Passion stärker. Es ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl, dass Licht so einzufangen, dass es eurem individuellen Strahlen gerecht wird. Ich liebe es mit Menschen, also mit und für EUCH, zu arbeiten und es erfüllt mich jedes Mal mit Stolz, dass ich Teil und Zeuge eurer wichtigsten Momente sein darf.

Kundenstimmen

Diana, die Fotos sind soo soo schön! Vielen vielen herzlichen Dank! Ich hatte echt Pipi in den Augen, da kommt sofort dieses Gefühl wieder hoch. Richtig richtig schön - ich bin so froh, dass ich mich für dich entschieden habe. Einfach happy! Ich habe dir ja gesagt, dass ich mich auf Bildern überhaupt nicht mag, auf deinen Bildern fühle ich mich wirklich überall richtig hübsch! Das hast du richtig richtig gut gemacht. & die Bilder vom spontanen Sunsetshooting sind für uns mit die schönsten Bilder. Das Licht, das Spontane - das hat sich richtig gelohnt! Wir sind schwer begeistert!

Kundenmeinung Hochzeitsfotografie
Olga & Walter
Hochzeitsfotografie

Ja was soll ich sagen, ich habe Rotz & Wasser geweint & bin immer noch ganz gerührt von deiner Arbeit. Die Bilder sind so wunderschön & wir sind sehr gerührt von unseren Hochzeitsbildern. Tolle & vor allem einzigartige Bilder, zudem professionell & sympathisch. Wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei dir & empfehlen dich wärmstens weiter.

Kundenmeinung Hochzeitsfotografie
Sarah & Stephan
Hochzeitsfotografie

Diana hat uns im Julia an unserem Hochzeitstag begleitet & wir waren/sind mehr als begeistert. Wir haben uns ihr gegenüber total wohl gefühlt, sie hatte tolle Ideen & hat uns unsere Aufregung an diesem Tag etwas nehmen können. Ihre Bilder sind super geworden (wir konnten uns anfangs gar nicht für Favoriten entscheiden) & auch die von ihr vorbereitete Erinnerungsbox mit Gravur ist sehr herzlich gestaltet. Wir können Diana nur empfehlen!!!

Kundenmeinung Hochzeitsfotografie
Gesa & Tim
Hochzeitsfotografie

Diana ist eine tolle Fotografin, wir haben so schöne Erinnerungen dank ihr. Einfach super professionell und liebevoll, vor allem mit unseren Kindern.

Familie Abornik
Familienshooting

Eine wirklich sehr professionelle & sympathische Fotografin! Wir hatten unser Hochzeitsshooting bei Diana & sind ihr sehr dankbar für die schönen Fotos! Sie hatte sehr viele Ideen & ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir würden auch andere Shootings mit sehr gutem Gefühl bei ihr machen & können sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

Kundenmeinung Hochzeitsfotografie
Carina & Andreas
Hochzeitsfotografie

Das Fotoshooting hat mega Spaß gemacht! Diana ist eine sehr profesionelle & talentierte Fotografin. Beim Hochzeitsshooting hat sie schnell eine lockere Atmosphäre gezaubert. Wir haben uns sehr schnell wohl gefühlt. Sie hat es uns mit ihrer sympathischen Art und den detailierten Fotoideen sehr einfach gemacht. Das wichtigste ist aber natürlich das Ergebnis, das sich wirklich sehen lassen kann. Wir sind mehr als zufrieden. Wir freuen uns auf das nächste Shooting mit ihr.

Katharina & Daniel
Hochzeitsfotografie

Darf ich auch deine schönsten Momente einfangen? Melde dich jetzt bei mir!